Dari 3
Home
Über uns
das Rudel
Darinka
Anni
Aby
Ehsea Josephin von Darinka
Isabella von Darinka
Wurfplanung  / 2022
Welpenpreis
O-Wurf
N-Wurf
M-Wurf
L-Wurf
K-Wurf
J-Wurf
I-Wurf
H-Wurf
G-Wurf
F-Wurf
E-Wurf
D-Wurf
C-Wurf
B-Wurf
A-Wurf
Isabellas Nachkommen
Ehseas (Isis) Nachkommen
Abys Nachkommen
Annis Nachkommen
Daris' Nachkommen
Malik von Amira Asagera
Darinkatreffen / 2017
Darinkatreffen/ 2018
Darinkatreffen 2019
Zuchtstätte
Wir Barfen
Strandurlaub
Spaziergänge
Kinderferienspass
Aktuell
Kontakt
Link
Regenbogenbrücke
Datenschutzerklärung
IMG_2098
1781149_306073956211311_1649749330_o1
Dari 2
IMG_19421

über Uns...

Wir,  Manuela Fraßa und mein Mann Dirk, wohnen seit einigen Jahren in Rees / Millingen am schönen Niederrhein, nicht weit vom Millinger Meer. Als wir hierher zogen hatten wir bereits zwei Hunde, eine Weiße Schweizer Schäferhündin und einen Deutschen Schäferhundrüden. Da wir schon viele Jahre im Hundesport tätig waren,( ich bildete meine Hündin Sina und mein Mann unseren Rüden Tayler aus), machte ich im Feb. 2005 mein Hobby zum Beruf und eröffnete meine eigene Hundeschule. www.manuelashundeschule.de
Ich war schon immer von dem Wesen der weißen Hunde begeistert und so hegte sich schon lange der Wunsch diese tolle Rasse und ihre guten Eigenschaften weiter zu geben.
Nach langen Überlegungen und Vorbereitungen entschlossen wir uns eine Hündin aus der tollen Zuchtstätte von Amira Asagera zu holen!
Unsere Darinka Emira von Amira Asagera! Dari ist mittlerweile im “ Zuchtruhestand “, in der Hundeschule hilft sie allerdings immer noch! Sie ist noch topfit und macht auch noch alles mit....

Außerdem gehören noch Anni und Aby, zwei Töchter von Dari, Ehsea ( Isi ) eine Tochter von Aby und unser Deckrüde Malik von Amira Asagera dazu!  Desweiteren noch meine Mutter Marianne mit Ihrer Mischlingshündin Renga!

Alle unsere Hunde helfen mir in meiner Hundeschule, ob als “ Erziehungshilfe “, “ Vorzeigehund “ oder einfach nur aus “ Übungsgründen “, einer ist immer mit dabei........

Über uns  das Rudel

Copyright@2008-2019by Manuela Frassa Weiße Schweizer Schäferhunde “von Darinka”