Dari 3
Home
Über uns
Darinka
Ausstellungen
Anni
Aby
Ehsea Josephin von Darinka
Isabella von Darinka
Wurfplanung Isi / Malik
Trächtigkeitstagebuch K-Wurf
Wurfplanung 2019
Welpenpreis
K-Wurf
J-Wurf
I-Wurf
H-Wurf
H-Wurf/ Enkelkind
G-Wurf
F-Wurf
E-Wurf
D-Wurf
C-Wurf
B-Wurf
A-Wurf
Ehseas (Isis) Nachkommen
Abys Nachkommen
Annis Nachkommen
Daris' Nachkommen
Malik von Amira Asagera
Malik / 2.Seite
Malik / 3. Seite
Malik / 4.Seite
Maliks Ausstellungen
Maliks Ausstellung / 2. Seite
Malik /  5. Seite
Malik / 6. Seite
1. Darinkatreffen
2. Darinkatreffen
3. Darinkatreffen
4. Darinkatreffen
5. Darinkatreffen
6. Darinkatreffen
7. Darinkatreffen
8. Darinkatreffen
Zuchtstätte
Wir Barfen
Strandurlaub
Bilder
Aktuell
Kontakt
Link
Gästebuch
Regenbogenbrücke
Datenschutzerklärung
Darinka19 1781149_306073956211311_1649749330_o1
Dari 2

Trächtigkeitstagebuch K-Wurf / Isi und Malik

Juhu, wir freuen uns riesig, Isi und Malik haben am 3. 12. und 5. 12. 2018 Hochzeit gehalten. Isi hatte Ihn zwar schon Tage vorher “ animieret “, doch Malik ist ziemlich Instinktsicher und weiß genau wann die Zeit reif ist ;-) und so klappt es dann an den richtigen Tagen recht schnell und hingen dann jeweils gute 20-25 Min.

Hier werden wir euch wöchentlich über Isis Trächtigkeit auf den Laufenden halten........

VipTalismanK
IMG_0919
IMG_0926
IMG_0925

1. Woche: nun ist die erste Woche schon vorbei......... Isi ist zur Zeit total verfressen, sogar Gemüse und Wild ( was sie sonst nicht so mag ) wird verputzt und wenn die anderen nicht aufpassen, versucht sie Ihnen das Fressen zu klauen ;-) auf unseren Spaziergängen läuft sie immer neben mir her, in der Hoffnung das ein Leckerli aus meiner Tasche fällt.... außerdem hat sie einen total verträumten Blick bekommen und will immer nur schmusen :-)

 

2.Woche: und die zweite Woche ist schon um ;-) Isi geht es sehr gut, sie ist immer noch total verfressen, es wird alles verputzt was in den Napf kommt. Auch die anderen müssen immer noch auf Ihr Fressen aufpassen, sonst wird es von Isi in “ Null Komma Nichts “ verspeist :-))) Auf unseren Spaziergängen hängt sie immer noch wie eine Klette neben mir, Ihr wisst ja, die Leckerlis......;-) Zu Hause will sie immer nur schmusen, mit Ihrer Mama Aby am meisten oder mit uns, wenn wir auf der Couch liegen, kommt sie sofort und will kuscheln, herrlich.......

 

3. Woche: die erste Hälfte der dritten Woche war nicht anders als die anderen beiden Wochen, doch in der zweiten Hälfte fing die “Übelkeitsphase” an, Isi musste sich ein paar mal übergeben und mit dem Fressen ist es auch so eine Sache......... mal frisst sie gar nicht, dann will sie nur Trockenfutter, am nächsten Tag nur Nassfutter, dann wieder nichts und am nächsten Tag wieder nur Fleisch....... puh zum “verrückt werden “ ( Spaß ) ist halt so in dieser Phase, dass wird auch wieder anders!  Nächste Woche melden wir uns erst am Freitag wieder...........;-) :-)))

 

4. Woche: Juhu, wir freuen uns riesig, Isi hat aufgenommen, sie ist tragend, freu, freu, freu...... Isi ist total verschmust, sie will immer nur kuscheln und schmusen, sogar bei Besuch versucht sie auf den Schoß zu klettern....... zu lustig :-)))) Ansonsten ist es mit dem Fressen immer noch recht schwierig, mal will sie dieses dann wieder jenes, dann wieder gar nichts, puh ganz schön anstrengend, aber normal in dieser Phase! Bei den Spaziergängen “ dröseld “ sie so vor sich hin, sie will zwar unbedingt mitlaufen, aber dann ehr gemütlich schlendern und nicht so “zackig” wie früher ;-)

 

49774176_284144342246048_3731381154842935296_n
49446150_553618668473645_6094721445298962432_n

5. Woche: Leider hatten wir in den letzten 2 Tagen ein Serverproblem, zum Glück sind wir jetzt wieder online! Nun zu Isi, Anfang der 5. Woche wurde erst noch “ rumgemäkelt “, doch nun hat sie regelrechte “ Fressattacken “........ natürlich werden die Portionen nun erhöht, doch Isi ist der Meinung, das dass auf keinen Fall reicht ;-))) Auf den Spaziergängen wir immer noch “ geschlendert “, immer schön gemütlich :-) und zu Hause schläft sie viel und kuscheln, kuscheln, kuscheln..........

 

6. und 7. Woche: In den letzten Wochen hatten wir leider immer noch ein Serverproblem und konnten die Homepage nicht aktualisieren, doch nun geht zum Glück alles wieder!

Isi geht es sehr gut, sie hat ganz schön zugelegt und genießt Ihre Trächtigkeit :-)))) Sie lässt sich beschmusen und will ständig kuscheln, die Spaziergänge mit Ihr sind immer noch sehr gemütlich und sie schäft viel. Ihr Appetit ist schon enorm, sie bekommt nun mehrere kleine Mahlzeiten über den Tag verteilt, da Ihre Babys so viel Platz benötigen, passt im Magen nicht mehr so viel rein  .......;-)   

 

8. Woche: So langsam wird es spannend, dass Wurfzimmer ist startklar, Isi bereitet sich auch so langsam auf die Geburt vor, vorher wurde allerdings noch das Wurfzimmer genauestens begutachtet, von allen Rudel-mitgliedern......... :-)))  In den nächsten Tagen wird es wohl losgehen.......

51007037_2218157618511074_480052729511673856_n
51190471_758300234550885_5869329515884314624_n
51100884_1646555958778265_6691482979002220544_n
51214398_390162961749246_1275888617314582528_n
51417513_245655623016815_3140283368743108608_n