Dari 3
Home
Über uns
Darinka
Ausstellungen
Anni
Aby
Ehsea Josephin von Darinka
Isabella von Darinka
Wurfplanung Isi / Malik
Wurfplanung 2019
Trächtigkeitstagebuch  L-Wurf
Welpenpreis
L-Wurf
K-Wurf
J-Wurf
I-Wurf
H-Wurf
H-Wurf/ Enkelkind
G-Wurf
F-Wurf
E-Wurf
D-Wurf
C-Wurf
B-Wurf
A-Wurf
Ehseas (Isis) Nachkommen
Abys Nachkommen
Annis Nachkommen
Daris' Nachkommen
Malik von Amira Asagera
Malik / 2.Seite
Malik / 3. Seite
Malik / 4.Seite
Maliks Ausstellungen
Maliks Ausstellung / 2. Seite
Malik /  5. Seite
Malik / 6. Seite
1. Darinkatreffen
2. Darinkatreffen
3. Darinkatreffen
4. Darinkatreffen
5. Darinkatreffen
6. Darinkatreffen
7. Darinkatreffen
8. Darinkatreffen
Zuchtstätte
Wir Barfen
Strandurlaub
Bilder
Aktuell
Kontakt
Link
Gästebuch
Regenbogenbrücke
Datenschutzerklärung
Darinka19 1781149_306073956211311_1649749330_o1
Dari 2

Trächtigkeitstagebuch L-Wurf / Isabella und Yuma Pai

Juhu, Isabella und Yuma Pai haben am 20.01.19 Hochzeit gehalten......... wir freuen uns riesig! Die beiden haben sich Zeit genommen, erst wurde ausgiebig gespielt und getobt und auch geschmust, bis es dann auf einmal “ bum “ machte und sie für gute 20 Min. hingen......;-)

Auch hier werden wir euch wöchentlich von der werdenden Mama, mit kleinen Infos und Fotos auf den Laufenden halten.........  

VipTalisman9

1. Woche: Und Zack, ist die erste Woche schon um..... Isabella ist total schmusig geworden, auch Besucher werden belagert und werden genötigt sie zu schmusen, herrlich.........  ansonsten hat sich noch nicht viel verändert, außer vielleicht noch der verträumte Blick :-)))

 

2. Woche: Isabella ist ziemlich verfressen geworden, sie ist zwar nicht ganz so aufdringlich wie Isi als sie in der der 2. Woche war, doch für Ihre Verhältnisse, haut sie ganz schön rein ;-)))) Verschmust ist sie immer noch, kommt ständig an und will geknuddelt werden ( was wir natürlich auch machen ) wenn wir unterwegs sind, ist sie immer noch so freudig dabei wie immer, nur zum Ende des Spazierganges wird sie gemütlicher und zu Hause legt sie sich dann auch sofort für die nächsten 2 STD. schlafen......  

 

3. Woche: Isabella ist immer noch auf “ Kuschelkurs “ , herrlich! Die Spaziergänge wurden in den letzten Tagen doch deutlich gemütlicher, nicht mehr so viel zocken und toben, lieber gemütlich “ schlendern “. Im Haus schläft sie viel, und verfressen war sie bis gestern auch noch, heute wurde zum ersten mal gemäkelt.........

 

4. Woche: Heute nur ganz kurz, dafür melden wir uns aber schon Mitte der nächsten Woche wieder ;-)  Isabella geht es super, bis auf Ihr “ Fressverhalten “, mal haut sie rein, als wenn sie nie was bekommen würde und an anderen Tagen wird rum gemäkelt...... außerdem ist sie ein “ Träumerli “ geworden, sie setzt sich hin und hat einen total verträumten Blick, dass ist sooooooo süß :-))) 

 

Juhu, wir freuen uns riesig, Isabella hat aufgenommen, es wurden Babys gesichtet!

52355772_2201351470127469_5489855754984751104_n

5. Woche: Isabella geht es sehr gut, sie hat Hunger für zehn und frisst was sie kriegen kann........ sie versucht sogar ihrer Mama Anni das Futter zu klauen, natürlich passen wir auf ;-) Ihre Futterration haben wir erhöht, aber irgendwie scheint Ihr das nicht zu reichen :-) Isabella hat auch gut zugelegt, die Talje ist futsch......... auf unseren Spaziergängen schlendert sie ganz gemütlich mit, nur ein wenig “ Zeitung lesen” , ansonsten träumt sie in der Gegend herum.........

 

6. Woche: Zocken mit Mama und Cousine Isi geht immer.....:-) zwar nur kurz aber immer hin:-) auf den Spaziergängen, dass übliche: trödeln und träumen, auch zu Hause wird viel durch die Gegend “ geträumt “, verfressen ist sie natürlich immer noch, obwohl wir die Portionen schon ordentlich erhöht haben........

IMG_1073
IMG_1077
IMG_1080

7. Woche: Dem kleinen Pummelchen geht es sehr gut, sie hat immer noch einen wahnsinnigen Appetit und gerät immer mehr aus der Form.......:-))) ein wenig mit den anderen zocken geht aber immer noch! Wenn man die Hand auf Ihren Babybauch hält bekommt man die ersten “ Rückmeldungen “, in Form von kleinen Tritten, herrlich ....... Außerdem fordert sie mehr und mehr ihre Schmuseeinheiten ein, nicht nur mit den K-Mäusen kuschen, nein auch Isabella will beschmust werden, machen wir natürlich!!!

In der nächsten Woche wird es langsam spannend, dann steuern wir der Geburt entgegen!  

 

8. Woche: Nun wird es spannend, noch ist alles ruhig..... morgen ziehen die K-Mäuse in die untere Ebene des Wohnzimmers und für Isabella wird das Wurfzimmer hergerichtet........ Isabella ist ziemlich moppelig, aber mit Mama spielen geht auch in der 8. Woche noch :-))) wenn auch nur kurz. Ihre Babys sind schon ganz schön am treten, nicht mehr so zaghaft wie in der letzten Woche, nun bekommt man schon einen ordentlichen Tritt ab ;-) Und verfressen ist Isabella auch noch ohne Ende..........

Ich denke mal, bei dem nächsten mal melden wir uns aus dem Wurfzimmer :-)))))))))

IMG_1168
IMG_1172