Dari 3
Home
Über uns
Darinka
Anni
Aby
Ehsea Josephin von Darinka
Isabella von Darinka
Wurfplanung  / 2020
Welpenpreis
L-Wurf
K-Wurf
J-Wurf
I-Wurf
H-Wurf
G-Wurf
F-Wurf
E-Wurf
D-Wurf
C-Wurf
B-Wurf
A-Wurf
Isabellas Nachkommen
Ehseas (Isis) Nachkommen
Abys Nachkommen
Annis Nachkommen
Daris' Nachkommen
Malik von Amira Asagera
Darinkatreffen / 2017
Darinkatreffen/ 2018
Zuchtstätte
Wir Barfen
Strandurlaub
Spaziergänge
Kinderferienspass
Aktuell
Kontakt
Link
Regenbogenbrücke
Datenschutzerklärung
IMG_2098
1781149_306073956211311_1649749330_o1

Die Regenbogenbrücke

Die Regenbogenbrücke
Jedesmal, wenn wir einen Regenbogen sehen, ist dies nicht nur ein  schönes Farbenspiel, an dem man sich erfreuen kann, nein, es ist ein  deutliches Zeichen dafür, das gerade ein tier (oder auch mehrere) unsere Welt verlassen und in eine bessere überwechseln.

Dort hinter der Regenbogenbrücke, ist eine unendlich grosse Wiese,  mit Bäumen, Seen und Flüssen. Dort wohnt der Frieden und die Freiheit,  dort gibt es keine Schmerzen und keine Angst, jedes Tier erhält seine  Jugend zurück, lebt dort im Einklang mit den anderen Verblichenen.
Unsere felligen Freunde wissen das wir hier unten um sie trauern,  sie wissen, das wir sie liebten, doch wissen sie auch, das sie uns  wiedersehen werden.
Für manche ist es ein Segen hier hin zu kommen, für andere ist es  traurig, doch hat ihr Leidensweg ein Ende hier oben gefunden, nie wieder schmerzen, nie wieder...

www.indigo.org/rainbow/rainbow-de.html
 

bernd 121

Unsere Sina mussten wir mit 9 1/2 Jahren einschläfern lassen da sie einen bösartigen Tumor an der Milz hatte und diese zum platzen brachte.

Sina wird immer ein Teil unserer Seele sein! 

DSCF2748
IMG_0821
db_db_puppies_9

Wir mussten am 07.10.2013 unseren Tayler mit 15 J. über die Regenbogenbrücke gehen lassen, er ist mit uns durch so einige Höhen und Tiefen gegangen und wenn es Ihm am Ende auch schwer viel, so hätte er bis zum Schluss sein  Leben für uns gelassen...

Auch für unsere Welpen war er immer, zwar ein sehr strenger, aber immer gerechter “ Ziehpapa “ !  “ Du fehlst uns..... “

unseren alten Kater Swifty mussten wir mit 16 Jahren ebenfalls gehen lassen, für Ihn war es eine Erlösung auch wenn es für uns sehr schwer war. Immerhin hat er uns 16 J. begleitet. 

Unser Bandit verstarb im Alter von nur 9 1/2 Wochen.

Alle Welpen aus dem A-Wurf erkrankten mit 9 Wochen an Kokzidien. Die kleine Aby und Bandit waren am schlimmsten betroffen. Aby (daher unsere Kämpferin ) musste 2 Tage an den Tropf und hatte es dann zum Glück geschafft, bei den anderen reichte ein spezielles Mittel gegen Kokzidien und sie waren wieder fit. Nur bei Bandit, obwohl er der schwerste aus dem Wurf war, hatte den Kampf nach 4 Tagen am Tropf, verloren.

Es ist noch immer sehr schlimm für uns! 

3134a

Fleure ist am 27.02.2015 durch einen tragischen Schicksalsschlag über die  Regenbogenbrücke gegangen, wir sind unendlich traurig und fassungslos. Wir wünschen Fleure eine gute Reise und Ihrer Familie ganz viel Kraft!

Fleure du wirst immer in unseren Herzen weiterleben!

Lilli

Lilli war mit Ihren 14 Jahren noch top fit, doch leider wurde sie im Dez. 2014 von einem Auto erfasst...... unser “ Lillicken “ fehlt uns sehr.....

DSC_0285

Bonny musste auf Grund eines Tumors am 31.10.2016 über die Regenbogenbrücke gehen, Bonnys Familie wünschen wir unser herzlichstes Beileid und Mitgefühl, vor allem aber viel Kraft. Bonny wünschen wir eine gute Reise, in unseren Herzen wirst du immer weiter leben! 

Wir sind unendlich traurig, unsere Gedanken sind bei Gadis Familie und seinem Neffen Jemal. Gadi wird immer in unseren Herzen weiter leben........ Wir wünschen dir eine gute Reise

VipTalisman21

 

 

 

Dari 2