Dari 3
Home
Über uns
Darinka
Ausstellungen
Anni
Aby
Ehsea Josephin von Darinka
Isabella von Darinka
Wurfplanung 2018
Welpenpreis
J-Wurf
I-Wurf
H-Wurf
H-Wurf/ Enkelkind
G-Wurf
F-Wurf
E-Wurf
D-Wurf
C-Wurf
B-Wurf
A-Wurf
Ehseas (Isis) Nachkommen
Abys Nachkommen
Carlos von Darinka
Cassy von Darinka
Cassy 2. Seite
Captain von Darinka
Conner von Darinka
Conner 2. Seite
Carla-Lara von Darinka
Cherokee von Darinka
Candy von Darinka
Eick von Darinka
Eick von Darinka / 2. Seite
Elian Jona von Darinka
Enya Akira von Darinka
Ella von Darinka
Ella / 2. Seite
Ella / 3. Seite
Escada von Darinka
Escada 2. Seite
Escada 3. Seite
Escada 4. Seite
Enzo Fiete von Darinka
Enzo Fiete 2. Seite
Geiss von Darinka
Gini von Darinka
Gipsy Princess von Darinka
Galino von Darinka
Gadi von Darinka
Gina Joyce von Darinka
Giulietta von Darinka
Annis Nachkommen
Daris' Nachkommen
Malik von Amira Asagera
Malik / 2.Seite
Malik / 3. Seite
Malik / 4.Seite
Maliks Ausstellungen
Maliks Ausstellung / 2. Seite
Malik /  5. Seite
Malik / 6. Seite
1. Darinkatreffen
2. Darinkatreffen
3. Darinkatreffen
4. Darinkatreffen
5. Darinkatreffen
6. Darinkatreffen
Zuchtstätte
Wir Barfen
Strandurlaub
Bilder
Aktuell
Kontakt
Link
Gästebuch
Regenbogenbrücke
Darinka19 1781149_306073956211311_1649749330_o1

Elian Jona von Darinka

IMG_1223[3]

Jona sieht genauso aus wie Conner als er klein war ( Conner von Darinka ), Jona ist zu Lara und Ihrer Familie nach Goch gezogen und auch hier sind die ersten Fotos schon angekommen.......

20.04.2014 / Auch von Jona sind neue Fotos angekommen.......

29.04.2014 / und noch mehr tolle Fotos

22.05.2014 / Jona in der Hundeschule, wo er auch Ella, seine Schwester getroffen hat und natürlich auch noch andere Freunde gefunden hat.........

Außerdem kam ein ganz toller Bericht von Lara an:

Hi Manuela,

Jona geht es sehr gut, ich bin richtig stolz auf ihn er lernt sehr schnell  und ist sehr aufmerksam!

Er kann schon super sitz platz und Pfote geben, auch dass abrufen klappt  immer besser heute hat er jedesmal gehört.

Auch die Übungen in der Welpenschule macht der kleine echt großartig und  mittlerweile macht ihm das Spazieren auch richtig Spass und meistens läuft er  auch sehr ordentlich am Rand mit lockerer Leine mit. Mit anderen Hunden versteht er sich super alle  anderen Hunde hat er gerne und möchte mit ihnen spielen!

Seine schwester Ella ist ja jetzt auch in der selben Hundeschule und die  beiden lieben sich echt wortwörtlich und wollen garnicht mehr voneinander  weg!

Heute war ich besonders stolz auf ihn, er hat sich super abrufen lassen  obwohl Mum sein absolutes lieblings Leckerli in der Hand hatte ( am Anfang war  ihm das Leckerli wichtiger)

Und Jona bleibt auch jedesmal wenn ich ihm Essen gebe sitzen auch wenn ich  das essen auf den Boden stelle, bis ich im sage das er jetzt essen darf!

11.07.2014 / Ist Jona nicht wunderschön geworden............

21.10.2014 / sieht Jona nicht wunderschön aus.......

02.01.2015 / Jonas erster Schnee

12.08.2015 / tolle neue Fotos von Lara und Jona :-))

IMG_2844

 

IMG_2859

 

IMG_2874

 

IMG_2913

 

IMG_2539[7]

 

IMG_2557[3]

 

IMG_2603[4]

 

IMG_2166

 

jona 201

 

jona 268

 

IMG_1949

 

IMG_1962

 

IMG_1979

 

IMG_1642[3]

 

IMG_1697[2]

 

IMG_1775[2]

 

IMG_1797[2]

 

IMG_1155[4]

 

IMG_1175[3]

 

IMG_1289[6]

 

IMG_1316[4](1)

 

handy%20bilder%20849[3]

 

handy%20bilder%20851[5]

 

IMG_1157[3]

 

IMG_1219[8](1)

 

Dari 2