Dari 3
Home
Über uns
Darinka
Ausstellungen
Anni
Aby
Ehsea Josephin von Darinka
Isabella von Darinka
Wurfplanung 2018
Welpenpreis
J-Wurf
I-Wurf
H-Wurf
H-Wurf/ Enkelkind
G-Wurf
F-Wurf
E-Wurf
D-Wurf
C-Wurf
B-Wurf
A-Wurf
Ehseas (Isis) Nachkommen
Abys Nachkommen
Annis Nachkommen
Baxter von Darinka
Biko von Darinka
Bitmore von Darinka
Bitmore / 2. Seite
Banja von Darinka
Bella von Darinka
Bella 2. Seite
Bella 3. Seite
Bisous von Darinka
Bisous 2. Seite
Bisous 3. Seite
Bonny von Darinka
Bonny 2. Seite
Dartagnan von Darinka
Dartagnan / 2. Seite
Digger von Darinka
Digger / 2. Seite
Digger / 3. Seite
Duke Dakota von Darinka
Duncan von Darinka
Duncan 2. Seite
Doah Yavanna von Darinka
D`light Spirit  Duke von Darinka
Falcon Tidus von Darinka
Fleure von Darinka
Fleure / 2. Seite
Icebär von Darinka
Ice Princess Skylar von Darinka
Infinity von Darinka
Daris' Nachkommen
Malik von Amira Asagera
Malik / 2.Seite
Malik / 3. Seite
Malik / 4.Seite
Maliks Ausstellungen
Maliks Ausstellung / 2. Seite
Malik /  5. Seite
Malik / 6. Seite
1. Darinkatreffen
2. Darinkatreffen
3. Darinkatreffen
4. Darinkatreffen
5. Darinkatreffen
6. Darinkatreffen
Zuchtstätte
Wir Barfen
Strandurlaub
Bilder
Aktuell
Kontakt
Link
Gästebuch
Regenbogenbrücke
Darinka19 1781149_306073956211311_1649749330_o1

Duke Dakota von Darinka

IMG_1822

Duke bleibt auch bei uns in der Nähe er ist zu Claudia und Jerry nach Wesel gezogen, ich denke die Drei werden wir auch öfter sehen...........

02.04.2013 / Auch Duke hat ein “ Bäuerchen” gemacht, zu Hause hat er dann aber alles ganz mutig erkundet, Haus, Garten, Straße...........

05.04.2013 / Duke lässt sich seinen Entenhals schmecken...

08.04.2013 / Duke geht jetzt drei Mal am Tag Gassi. Jogger bleiben stehen, ach ist der süß. Fahrräder kennt er auch schon. Autos sind noch ein wenig sonderbar. Spaziergänger mit kleinen Kinder werden auch freundlich begrüßt. Aber die "Entspannung" kommt erst im Garten. Sonntag war ein ganz spannender Tag. Das schöne Wetter hat uns in den Garten gelockt. Bis auf Gassi gehen, waren wir die ganze Zeit draußen im Garten. Dort fühlt Duke sich wohl und vor allem sicher. Da kann sogar an der Grenze am Zaun gehämmert werden. Egal. Es war sooooooooooooooooooooooooooooo spannend. Endlich konnte wieder im Garten gewerkelt werden. Duke hat interessiert zugeschaut, also gar nicht geknurrt oder ständig seine "Hilfe" angeboten.
Das brummende Hauswasserwerk gehört jetzt mit zur Familie.
Spaziergänger bleiben am Gartentor stehen, werden begrüßt oder unter dem Auto aus sicherer Entfernung beobachtet.
Abends kam noch Hundebesuch. Maluke, eine erfahrenen Hundemama. Wie toll, endlich mal jemand der Duke sofort versteht.

DSC00717

DSC00726

DSC00730

Maluka

DSC00707

Der erste Spaziergang

 

 

Dari 2