Dari 3
Home
Über uns
Darinka
Ausstellungen
Anni
Aby
Ehsea Josephin von Darinka
Isabella von Darinka
Wurfplanung 2018
Welpenpreis
J-Wurf
I-Wurf
H-Wurf
H-Wurf/ Enkelkind
G-Wurf
F-Wurf
E-Wurf
D-Wurf
C-Wurf
B-Wurf
A-Wurf
Ehseas (Isis) Nachkommen
Abys Nachkommen
Carlos von Darinka
Cassy von Darinka
Cassy 2. Seite
Captain von Darinka
Conner von Darinka
Conner 2. Seite
Carla-Lara von Darinka
Cherokee von Darinka
Candy von Darinka
Eick von Darinka
Eick von Darinka / 2. Seite
Elian Jona von Darinka
Enya Akira von Darinka
Ella von Darinka
Ella / 2. Seite
Ella / 3. Seite
Escada von Darinka
Escada 2. Seite
Escada 3. Seite
Escada 4. Seite
Enzo Fiete von Darinka
Enzo Fiete 2. Seite
Geiss von Darinka
Gini von Darinka
Gipsy Princess von Darinka
Galino von Darinka
Gadi von Darinka
Gina Joyce von Darinka
Giulietta von Darinka
Annis Nachkommen
Daris' Nachkommen
Malik von Amira Asagera
Malik / 2.Seite
Malik / 3. Seite
Malik / 4.Seite
Maliks Ausstellungen
Maliks Ausstellung / 2. Seite
Malik /  5. Seite
Malik / 6. Seite
1. Darinkatreffen
2. Darinkatreffen
3. Darinkatreffen
4. Darinkatreffen
5. Darinkatreffen
6. Darinkatreffen
Zuchtstätte
Wir Barfen
Strandurlaub
Bilder
Aktuell
Kontakt
Link
Gästebuch
Regenbogenbrücke
Darinka19 1781149_306073956211311_1649749330_o1

Carlos von Darinka

IMG_9763

Carlos ist zu Fam. Wysotzki nach Bornheim zu einem zweiten Weißen Schäferhund, dem Zorro, gezogen! Wir freuen uns auf viele Fotos und kleinen Berichten! 

08.06.2012 / Die ersten Fotos von Carlos sind angekommen, er hat sich super eingelebt, macht schon das ganze Haus unsicher und hält seinen neuen Freund Zorro schon ganz schön auf trapp!

25.06.2012 /” Homebericht von Carlos ”! Ich habe mich riesig gefreut!

"Jetzt bin ich  schon 4 Wochen bei meinem neuen Rudel. Ich glaube, ich habe (fast) alles richtig gemacht. Du hast mir ja auch so viel beigebracht. Von meinem neuen Frauchen die Mutter ist in einer  komischen Wohnung (Heim).Da leben so viele Menschen zusammen  und ich bin schon 2x mitgegangen, alle haben sich über mich  gefreut und ich war zu jedem freundlich. Vorgestern hatte ich Besuch: Eine nette Frau kam - aber dann kamen aus dem Auto zwei große schwarze Hunde  (Berner Sennenhunde). Ich habe den "Alten" erst mal ganz doll angebellt. Zorro  hat sich gleich mit Briska, dem Weibchen, im Garten "verpisst". Aber mein Frauchen  war da und wir hatten alle eine schöne Zeit. Mit Zorro habe ich einen tollen Kumpel gefunden - er bringt mir Kampfsportarten bei, bei denen ich mich nicht verletzen kann und wie ich mich bei Gefahr richtig verhalte. Klasse Kumpel, ich darf  sogar neben ihm auf seinem Podest im Flur liegen.  Alles in allem - ich bin sehr zufrieden - vielen Dank für die gute Vermittlung. Freue mich, Euch auch bald mal zu sehen."

03.07.2012 / Nach anfänglichen Bedenken bezüglich der großen dunklen Hunde, hat Carlos auch diese beiden “ Riesen “ feste im Griff!

29.07.2012 / Wir waren Heute zu Carlos “ Taufe “ eingeladen! Ganz lieben Dank an Juliane und Bernd für diesen tollen Tag, wir haben Ihn sehr genossen und werden mit Sicherheit wiederkommen!

20.04.2014 / Von Carlos und seinen “Zweibeinern “ ist ein lieber Ostergruß angekommen....

IMG_2442

IMG_0415

IMG_0416

IMG_0417

IMG_0418

IMG_0419

IMG_0421

IMG_0422

Foto-0008

Foto-0010

Foto-0013

Foto-0019

IMG_1308

IMG_1310

IMG_1311

IMG_1314

IMG_1316

IMG_1319

IMG_1321

IMG_1328

IMG_1332

IMG_1333

IMG_1335

IMG_1337

IMG_1341

IMG_1344

IMG_1349

IMG_1354

IMG_1355

IMG_1369

Dari 2