Dari 3
Home
Über uns
Darinka
Anni
Aby
Ahnentafel
Ehsea Josephin von Darinka
Isabella von Darinka
Wurfplanung  / 2022
Welpenpreis
O-Wurf
N-Wurf
M-Wurf
L-Wurf
K-Wurf
J-Wurf
I-Wurf
H-Wurf
G-Wurf
F-Wurf
E-Wurf
D-Wurf
C-Wurf
B-Wurf
A-Wurf
Isabellas Nachkommen
Ehseas (Isis) Nachkommen
Abys Nachkommen
Annis Nachkommen
Daris' Nachkommen
Malik von Amira Asagera
Darinkatreffen / 2017
Darinkatreffen/ 2018
Darinkatreffen 2019
Zuchtstätte
Wir Barfen
Strandurlaub
Spaziergänge
Kinderferienspass
Aktuell
Kontakt
Link
Regenbogenbrücke
Datenschutzerklärung
IMG_2098
1781149_306073956211311_1649749330_o1
Dari 2

Aby

IMG_5008

So, ich bin zwar  körperlich die Kleinste hier, dafür aber geistig die Grösste! Die  Aufgaben die mir hier gestellt werden sind ein leichtes für mich. Mit 3 1/2 Mon. habe ich meinen Geschwister bereits gezeigt wie man über die  große Wippe geht und die kleine A-Wand bewältigt. Wie man “ Fuß “ läuft  hatte ich sofort raus auch Sitz, Platz u.s.w sind ein Kinderspiel für mich.

Aby ist eine schön aufgebaute, aufmerksame Stockhaarhündin mit sehr raumgreifendem Gangwerk, einem kräftigen Kopf, zum Körper passend, vollzahniger Schere, mandelförmigen, dunkelen Augen, einwandfreien Ohren, dunkelen Pigment, mittelkräftiger Knochenbau, guter Brusttiefe, korrekte Winkelung und festen Rücken, die Kruppe ist normal lang und die Rute ohne Beanstandung.

Wesen: fest

Nervenverfassung: ausreichend fest

Unbefangenheit: ausreichend vorhanden

Ausdruck: edel  

 

Abeygail - Amitola

         von

       Darinka

 

geb.: 28.Juli 2009

Stockhaar

ZB-Nr.: 1.WS 113469 (früher WSU-EU 1402)

Größe: 55 cm

Gewicht: 25 Kg

HD: A2 ( Hohenheimer Kreis )

ED: 0 ( Hohenheimer Kreis )

Schaltwirbel: frei

MDR: + /+ ( frei )

MH: N / N  ( frei )

DM: N / N  ( frei )

Herzultraschall: ohne Befund

ZTP: seit 24.06.2011

Erfolge:

.1.WS Einheit Sep. 2012 offene Klassa V1 Bundessieger  CAC ( Nat.Championat )

1.WS Einheit April 2013 offene Klasse V3

1.WS Einheit Sep. 2014 Zuchtklasse V2 Vizeweltsieger 

Ist in Zuchtrente

Copyright@2008-2019by Manuela Frassa Weiße Schweizer Schäferhunde von Darinka