Dari 3
Home
Über uns
Darinka
Ausstellungen
Anni
Aby
Ehsea Josephin von Darinka
Isabella von Darinka
Wurfplanung Isi / Malik
Wurfplanung 2019
Welpenpreis
L-Wurf
K-Wurf
2. Woche
3. Woche
4. Woche
5. Woche
6. Woche
7. Woche
J-Wurf
I-Wurf
H-Wurf
H-Wurf/ Enkelkind
G-Wurf
F-Wurf
E-Wurf
D-Wurf
C-Wurf
B-Wurf
A-Wurf
Ehseas (Isis) Nachkommen
Abys Nachkommen
Annis Nachkommen
Daris' Nachkommen
Malik von Amira Asagera
Malik / 2.Seite
Malik / 3. Seite
Malik / 4.Seite
Maliks Ausstellungen
Maliks Ausstellung / 2. Seite
Malik /  5. Seite
Malik / 6. Seite
1. Darinkatreffen
2. Darinkatreffen
3. Darinkatreffen
4. Darinkatreffen
5. Darinkatreffen
6. Darinkatreffen
7. Darinkatreffen
8. Darinkatreffen
Zuchtstätte
Wir Barfen
Strandurlaub
Bilder
Aktuell
Kontakt
Link
Gästebuch
Regenbogenbrücke
Datenschutzerklärung
Darinka19 1781149_306073956211311_1649749330_o1
Dari 2

K-Wurf / 7. Woche

In der letzten Woche haben die Süßen viel erlebt, erst sind sie ins Wohnzimmer umgezogen, ( was sie eigentlich ganz toll finden ) dann gab es die 3. Wurmkur und dann wurden sie auch noch geimpft und geschippt puh........ dass fanden sie gar nicht schön, beim Impfen hat keiner einen piep gesagt, aber das chippen fanden sie blöde........ und zum guten Schluß mußten sie auch noch die Wurfabnahme über sich ergehen lassen: wir sind total glücklich!!!! Es liegen keine Beanstandungen vor, keine Nabelbrüche, keine Wolfskrallen und bei den Jungs sind die Hoden da wo sie auch hin gehören! Und alle haben ein korrektes Welpenscherengebiss. Anschließend waren die Mäuse total erledigt...........  Zwei Stunden später ging aber schon wieder die post ab ;-)))

IMG_1223
IMG_1224
IMG_1226
IMG_1227
IMG_1228
IMG_1229
IMG_1231
IMG_1232
IMG_1233
IMG_1235
IMG_1236
IMG_12301
IMG_12201
IMG_1220